OTTO fährt los – Ein Sommer in Italien

OTTO fährt los – Ein Sommer in Italien
Autor
Ottenschläger, Madlen / Reich, Stefanie
Verlag
arsEdition
Seiten
40
ET
ISBN
978-3-8458-5871-5
16,50 €
Bestellen

Beschreibung

Ein Sommerferien-Abenteuer mit dem Campingbus in Italien 

"Aufwachen, Otto, es geht los!"
Nanu, was ist denn da schon wieder los?
Juhu! Das neue Abenteuer geht los! Auf nach Italien!

Du denkst, OTTO ist ein ganz normaler Campingbus, den Emmis und Pauls Patchwork-Familie für einen Urlaub mietet? So ein Quatsch! Er ist ein echter Zauberbus!
OTTO vertreibt Fiesmücken und packt bei der Tomatenernte mit an. Und das ist noch lange nicht alles ...
In diesen Sommerferien erleben OTTO und seine Urlaubsfamilie einen bunten Reigen an sonnenschönen Abenteuern:
Berghexen und Zwerge in Südtirol, Sandburgen bauen, Plitschen im Meer, das Ferragosto-Fest, Lagerfeuer, Eisessen und La Dolce Vita. Bis es am Ende wieder heißt:
»Ciao, bella Italia – schön war’s!«

  • Trendthema: Das neue Bilderbuch über OTTO, für kleine und große Campingabenteurer- und Vanlife-Fans
  • Ein Sommerferienabenteuer: Mit dem Bus durch Italien, begleitet von Meeresrauschen, Zypressendurft, Muscheln und Dolce Vita
  • Traumduo Autorin & Illustratorin: Madlen Ottenschläger & Stefanie Reich ("Metti Meerschwein")
  • Für Bilderbuchliebhaber: Ein Must-have für jedes Kinderzimmer-Bücherregal und ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr