Lenny Hunter - Im Tal der Mondblume (Bd. 2)

Lenny Hunter - Im Tal der Mondblume (Bd. 2)
Autor
Neuendorf, Silvio / THiLO
Verlag
Coppenrath
Seiten
36
ET
ISBN
978-3-649-64396-8
16,50 €
Bestellen

Beschreibung

Ein neues Abenteuer für Lenny Hunter und seine beiden Freunde von der Mystery Crew!

  • Aufregende Expedition in die Wüste
  • Fantastische Welt voller Geheimnisse und Rätsel
  • Charaktere mit großem Identifikationspotenzial für Jungs und Mädchen
  • Zum Mitfiebern und Miträtseln
  • Mit Buch-im-Buch und großer Verwandelklappe

Wer würde nicht gern einmal unsichtbar sein? Nur für einen kurzen Augenblick. Lenny Hunter und seine beiden Freunde Cleo und Marvin von der Mystery Crew sind sich sicher: Das ist völlig unmöglich! Doch dann erzählt Opa Romulus von der Mondblume, deren Früchte für kurze Zeit unsichtbar machen. Sie blüht nur alle 187 Jahre, nämlich immer dann, wenn das Sternbild des Wüstenwolfs zu sehen ist.

Als Lenny, Cleo und Marvin den Wüstenwolf kurz darauf durch Opas Fernrohr am Nachthimmel entdecken, machen sie sich kurzentschlossen mit ihrem Flugzeug Rusty auf den Weg, um in der nordafrikanischen Wüste nach der Mondblume zu suchen. Aber Don Wuff und seine Handlanger Messerchen und Ka-Tze von der Roten Pfote sind ihnen bereits dicht auf den Fersen …

Ein neues aufregendes Abenteuer geschrieben von THiLO und illustriert von Silvio Neuendorf („Käpt’n Sharky“).

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr