Die Ritter der Schmafelrunde

Ein Roman aus der Welt von FREEDOM von Paluten, Band 8
Die Ritter der Schmafelrunde - Ein Roman aus der Welt von FREEDOM von Paluten, Band 8
Autor
Paluten / Kern, Klaas / Zinner, Irina
Verlag
Community Editions
Seiten
232
ET
ISBN
978-3-96096-355-4
16,50 €
Bestellen

Beschreibung

Ein Bestseller-Erfolg nach dem anderen: YouTuber Paluten begeistert seine Fans nicht nur online mit seinen Let’s Plays, sondern zieht auch mit seinen Büchern junge Leser*innen in seinen Bann. Im achten Band der FREEDOM-Reihe reisen Paluten und sein bester Freund Edgar zurück in die Vergangenheit — mitten hinein ins Mittelalter! Doch hier ist etwas völlig aus dem Ruder gelaufen: Die Ritter der Schmafelrunde wurden vertrieben und alle Schweine aus dem Königreich verbannt. Nur mit einem ganz besonderen Schwert könnten Paluten und Edgar das Gleichgewicht wiederherstellen — doch das ist seit langer Zeit verschollen. Mit zwölf-teiligem Poster zum Heraustrennen und Zusammenpuzzeln!

KuLi Events

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr