Tod an der Wien

Mysteriöser Todesfall im Wiener Fasching. Ein atmosphärischer Krimi im Glanz der 1920er Jahre – Historischer Kriminalroman
Tod an der Wien - Mysteriöser Todesfall im Wiener Fasching. Ein atmosphärischer Krimi im Glanz der 1920er Jahre – Historischer Kriminalroman
Autor
Maly, Beate
Verlag
Emons Verlag
Seiten
272
ET
ISBN
978-3-7408-0221-9
18,60 €
Bestellen

Beschreibung

Vorhang auf für einen Mord!

Wien, 1923. Während die Ballsaison in vollem Gange ist, stirbt Operettendiva Hermine Egger unter ungeklärten Umständen. War es ein Unfall – oder steckt mehr dahinter?

Die pensionierte Lehrerin Ernestine Kirsch glaubt nicht an Zufälle und beginnt gemeinsam mit ihrem Freund Anton Böck zu ermitteln. Inmitten des Faschingstreibens stoßen sie auf Intrigen, Eitelkeit und gefährliche Geheimnisse hinter der Bühne des traditionsreichen Operettentheaters.

»Tod an der Wien« von Beate Maly verbindet klassische Spannung mit historischem Flair – eine charmante Hommage an die Goldenen Zwanziger in Wien.

Begleiten Sie Ernestine und Anton auf ihren zweiten Fall – ein Krimivergnügen voller Esprit, Rätselspaß und einer Prise Nostalgie!

Band 2 der Reihe »Ernestine Kirsch und Anton Böck«. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr